Über uns

Dr Hadi Beheshti Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Hadi Beheshti, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und Zahnarzt aus Cambridge, steht für langjährige Erfahrung und Expertise in der Zahnmedizin.

 

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und Zahnarzt blickt Hadi Beheshti auf eine beeindruckende Karriere zurück. Seine Qualifikation erwarb er 2003 in Bratislava, bevor er seine Expertise in renommierten Kliniken in Cambridge und London vertiefte. Zahlreiche Fortbildungen im Universitätskrankenhaus Cambridge, London Eastman, King’s College London und den königlichen Chirurgenkollegs von England und Schottland unterstreichen seinen Anspruch an kontinuierliche Weiterbildung.

 

 

 

 

Hadi Beheshtis besonderes Interesse gilt der Kinderzahnheilkunde, der ästhetischen Zahnheilkunde und der Kieferorthopädie. Seine umfangreiche Erfahrung im britischen Gesundheitssystem (NHS) sowie sein Engagement in wohltätigen Zahnmissionen in Afrika und dem Nahen Osten zeugen von seiner Leidenschaft für die Mundgesundheit – insbesondere bei Kindern.

Seit 2018 führt Hadi Beheshti seine eigene Praxis in Bratislava, wo er mit Freude auch Kinder aus dem örtlichen Waisenhaus unterstützt. Als vollständig beim General Dental Council registrierter Zahnarzt und Fachzahnarzt für Kieferorthopädie freut er sich darauf, auch Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.Ich freue mich darauf, Sie in meiner Klinik in Bratislava zu sehen.

 

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und erleben Sie Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

 

Zahnärztliche Hilfsorganisation, Atlasgebirge, Marokko 2017 und 2018

In den Jahren 2017 und 2018 hatte ich die unglaubliche Gelegenheit, an zahnmedizinischen Wohltätigkeitsreisen nach Marokko in Nordafrika teilzunehmen. Diese Reisen waren nicht nur darauf ausgerichtet, zahnmedizinische Versorgung zu leisten; sie waren transformative Erfahrungen, die das Leben von Kindern und Erwachsenen berührten und einen dauerhaften Einfluss auf ihre Mundgesundheit und ihr allgemeines Wohlbefinden hatten.

Eines der Hauptziele dieser Reisen war die Verbesserung der Mundgesundheit in unterversorgten Gemeinden. Viele der Menschen, denen wir begegneten, hatten nur begrenzten Zugang zu zahnmedizinischer Versorgung, und ihre Mundhygiene hatte darunter gelitten. Unser engagiertes Team arbeitete unermüdlich daran, diese Lücke zu schließen, indem es wesentliche zahnmedizinische Dienstleistungen anbot, die Zahnreparaturen, Fluoridtherapie und präventive Maßnahmen umfassten.

Für die Kinder, denen wir begegneten, bedeuteten unsere Bemühungen mehr als nur gesündere Zähne; sie boten ihnen die Chance auf eine hellere Zukunft. Ein gesundes Lächeln kann das Selbstwertgefühl steigern, die Schulbesuchsrate verbessern und Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen. Indem wir ihre Zähne reparierten und sie über die richtige Mundpflege aufklärten, zielten wir darauf ab, diese jungen Menschen zu befähigen, die Verantwortung für ihre Zahngesundheit zu übernehmen.

Aber unsere Mission erstreckte sich über die jüngere Generation hinaus. Auch Erwachsene profitierten von unserer zahnmedizinischen Wohltätigkeitsarbeit. Viele hatten jahrelang unter Zahnschmerzen und Unbehagen gelitten, oft aufgrund unbehandelter zahnmedizinischer Probleme. Durch schmerzlindernde Verfahren und zahnärztliche Behandlungen strebten wir danach, ihr Leiden zu lindern und ihre Lebensqualität wiederherzustellen.

Diese Reisen waren nicht ohne Herausforderungen. Begrenzte Ressourcen, Sprachbarrieren und das enorme Ausmaß der Bedürfnisse stellten unsere Entschlossenheit auf die Probe. Doch die Dankbarkeit der Menschen, denen wir halfen, machte jede Anstrengung lohnenswert. Es war herzerwärmend, die Lächeln auf ihren Gesichtern nach der Behandlung zu sehen, ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen zu beobachten und zu wissen, dass wir einen greifbaren Unterschied in ihrem Leben gemacht hatten.

In Marokko haben wir nicht nur zahnmedizinische Versorgung geleistet; wir haben Hoffnung gefördert, Menschen ermächtigt und dauerhafte Verbindungen mit der Gemeinschaft aufgebaut. Diese Erfahrungen erinnern mich weiterhin an den tiefgreifenden Einfluss, den eine engagierte Gruppe von Menschen haben kann, wenn sie sich zusammenschließt, um in der Welt einen Unterschied zu machen. Meine zahnmedizinischen Wohltätigkeitsreisen nach Marokko waren ein Zeugnis für die Kraft des Mitgefühls und das transformative Potenzial der Verbesserung der Mundgesundheit sowohl für Kinder als auch für Erwachsene in Not.

Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten